...du bist krank im Kopf, manchmal....

  Startseite
    Dies und Das
    Lieder die mich bewegen
    Aufregung
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Ljú / Bilder
  Tom / Bilder
  Alex / Bilder
  Jan /Bilder
  München 1
  München 2
  München 3
  Jan 1/4
  Jan 2/4
  Jan 3/4
  Jan 4/4
  Wenn Träume wahr werden 1/2
  Wenn Träume wahr werden 2/2
  Das Geschenk
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   RTL Bericht GC
   Rainer Schauder Aufruf
   Fernsehkritik
   Serdar Somuncu
   fanfiktion
   Tocotronic Das Geschenk


http://myblog.de/perxita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


M.
( / Website )
22.7.11 13:40
danke für deinen Besuch in meinem Blog ...
ja, es ist gut, realistisch zu sein, was Veröffentlichungen anbgelangt, weils nicht einfach ist ... grade ein Neueinsteiger hat es schwer ... und die Konkurrenz schläft nicht ... aber erstmal ists wichtig, dass man schreibt, weil es einem Freude bereitet ... aus diesem Grund, denke ich, werden die besten Bücher geschrieben. und wenn man wirklich an eine Publizierung denkt, dann: kleine Brötchen backen und den Verlag anschreiben, der auch im Genre publiziert ... aber jetzt schreib erstmal weiter.
Grüße von M.



M.
( / Website )
21.7.11 17:50
mir gefällt dein profilbild ... das wollt ich nur schnell schreiben ...
viel erfolg mit deinen geschichten ...
willst du sie einem verlag anbieten?
grüße von M.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung