...du bist krank im Kopf, manchmal....

  Startseite
    Dies und Das
    Lieder die mich bewegen
    Aufregung
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Ljú / Bilder
  Tom / Bilder
  Alex / Bilder
  Jan /Bilder
  München 1
  München 2
  München 3
  Jan 1/4
  Jan 2/4
  Jan 3/4
  Jan 4/4
  Wenn Träume wahr werden 1/2
  Wenn Träume wahr werden 2/2
  Das Geschenk
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   RTL Bericht GC
   Rainer Schauder Aufruf
   Fernsehkritik
   Serdar Somuncu
   fanfiktion
   Tocotronic Das Geschenk


http://myblog.de/perxita

Gratis bloggen bei
myblog.de





München 2

So hab jetzt mal das zweite Kapitel hochgeladen.

Es freut mich wirklich das regelmäßig einige Leute meinen Blog besuchen und auch lesen.

Der sinn und Zweck warum ich die Kapitel zuerst hier hochlade ist eigentlich das ich mir erhofft habe das sich hier einige zu Wort melden wenn ihnen etwas nicht gefällt, etwas unstimmig ist, usw.

Von daher würde es mich sehr freuen wenn der ein oder andere anonyme Leser auch seinen Senf dazu abgeben würde.

Natürlich werde ich auch weiterhin hier posten egal ob sich jemand zu Wort meldet oder nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag bzw einen schönen Sonntag.

 

27.8.11 23:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DitalikestoHulaHoop (29.8.11 16:41)
Hey,
kommentiere dir ja eigntlich alles auf Fanfiktion, aber ich hatte gerade nichts anderes zu tun da dachte ich ich mülle dich nicht nur via FF voll und du bekommst hier auch mal meine Meinung um die Ohren gehauen !!!
Also wie schon auf FF geschrieben so schööööön!!
Und ich glaub du hast wirklich auf wie und als geachtet!!
Mach weiter so freu mich schon auf deine weiteren schriftlichen ERgüsse
Deine Dita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung