...du bist krank im Kopf, manchmal....

  Startseite
    Dies und Das
    Lieder die mich bewegen
    Aufregung
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Ljú / Bilder
  Tom / Bilder
  Alex / Bilder
  Jan /Bilder
  München 1
  München 2
  München 3
  Jan 1/4
  Jan 2/4
  Jan 3/4
  Jan 4/4
  Wenn Träume wahr werden 1/2
  Wenn Träume wahr werden 2/2
  Das Geschenk
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   RTL Bericht GC
   Rainer Schauder Aufruf
   Fernsehkritik
   Serdar Somuncu
   fanfiktion
   Tocotronic Das Geschenk


http://myblog.de/perxita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jan - fertig???

hab eben das letzte Kapitel fertig geschrieben.

Oh Gott war das eine schwere Geburt und wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht.

Werde eine Nacht darüber schlafen und es Morgen noch einmal überarbeiten.

Damit wäre das Kennenlernen abgeschlossen.

Die nächste Tom/Jan Story habe ich schon angefangen, sie wird definitiv länger wie alles andere bis jetzt und beinhaltet auch die ein oder andere Überraschung.

Auch für die Liebhaber(inen) von Alex und Ljù gibt es noch eine Vortsetzung, doch die geistert bis jetzt nur in meinem Kopf herum.

 

So werd jetzt mal schlafen gehn und Morgen, so hoffe ich, küsst mich die Muse und ich finde die richtigen Worte....so ein Schrott!!!!!!!!!!

14.8.11 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung