...du bist krank im Kopf, manchmal....

  Startseite
    Dies und Das
    Lieder die mich bewegen
    Aufregung
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Ljú / Bilder
  Tom / Bilder
  Alex / Bilder
  Jan /Bilder
  München 1
  München 2
  München 3
  Jan 1/4
  Jan 2/4
  Jan 3/4
  Jan 4/4
  Wenn Träume wahr werden 1/2
  Wenn Träume wahr werden 2/2
  Das Geschenk
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   RTL Bericht GC
   Rainer Schauder Aufruf
   Fernsehkritik
   Serdar Somuncu
   fanfiktion
   Tocotronic Das Geschenk


http://myblog.de/perxita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Geschichten

Also zuerst einmal, alle Charaktäre, sowie die Handlungen sind mein geistiges Eigentum. Sollte es Übereinstimmungen zu realen Personen, Geschenissen oder Orten geben sind sie nicht beabsichtigt.

Wenn jemandem das was ich schreibe gefällt und ihn dazu anspornt selbst etwas zu verfassen freue ich mich darüber. Trotzdem bitte ich darum weder die Personen die hier vorkommen zu benutzen, noch die Handlung weiter zu schreiben.

 

Zur Zeit schreibe ich fast überwiegend Oneshots bzw. kurze Geschichten mit 1-4 Kapiteln. Auch wenn es nur Auszüge aus dem Leben meiner Protagonisten sind, ich versuche dem Ganzen eine gewisse Tiefe zu geben.

Grundsätzlich würde ich meine Geschichten mit einem 18 Rating versehen, es kommen expliziete Sexszenen zwischen Männern darin vor. Dennoch würde ich sie nicht als pornographisch bezeichnen, es gibt eine Handlung mit gewissen erotischen Komponenten.

Zwar mag ich gerne Liebesromanzen mit Happy End, was aber nicht bedeutet das sie schnulzig oder austauschbar sind. Es werden durchaus alltägliche Probleme behandelt, aber zu viel will ich hier nicht verraten.

 

Mit dem was ich schreibe will ich niemanden zu nahe treten.

Wer solche Dinge nicht lesen will sollte dies auch nicht tun.

Auch bitte ich nochmals das Rating zu beachten, es sind keine Geschichten für Kinder!

 

Viel Spaß beim lesen.

21.7.11 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung