...du bist krank im Kopf, manchmal....

  Startseite
    Dies und Das
    Lieder die mich bewegen
    Aufregung
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Ljú / Bilder
  Tom / Bilder
  Alex / Bilder
  Jan /Bilder
  München 1
  München 2
  München 3
  Jan 1/4
  Jan 2/4
  Jan 3/4
  Jan 4/4
  Wenn Träume wahr werden 1/2
  Wenn Träume wahr werden 2/2
  Das Geschenk
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   RTL Bericht GC
   Rainer Schauder Aufruf
   Fernsehkritik
   Serdar Somuncu
   fanfiktion
   Tocotronic Das Geschenk


http://myblog.de/perxita

Gratis bloggen bei
myblog.de





an meinen anonymen Spamer

Ok ich kann es ja verstehen wenn jemand meine Geschichten nicht mag.

Ich kann es auch tolerieren wenn jemand unpassende Komentare hinterlässt - wir leben ja in einem Land der freien Meinungsäußerung.

Aber wenn du schon spamen willst dann schau auch nach unter was du deine unnötigen Ergüsse setzt.

Weder hat Rainer etwas mit meinen Geschichten zu tun, noch ist es relevant welche sexuellen Vorlieben er hat. Es ging einzig um den unterirdischen Bericht den RTL gebracht hat und die Folgen. Wahrscheinlich hast du dir davon kein einziges Wort durchgelesen.

 

Weißt du was ich schade finde? Das du das immer anonym machst.

Klar kann verstehen anonym spamt es sich einfacher, dann muss man sich auch nicht weiter mit dem Blogger auseinandersetzen.

Tja dabei würde ich schon gerne wissen was dich genau stört.

Ob du einfach homophob bist oder generell gerne seltsame Worte benutzt.

Falls das Erste zutrifft: ignorieren doch einfach meinen Blog. Niemand ist gezwungen das zu lesen was ich schreibe.

Falls eher das Zweite: ich würde nie behaupten das dein geringer Wortschatz Schlüsse auf deinen geistigen Zustand zulassen würde. Aber es wäre einmal eine Abwechslung etwas anderes zu lesen, ich bin mir sicher du hast genug Phantasie um mich zu überraschen ;-)

 

P.S.: wenn du dich anstrengst lasse ich deine Komentare vielleicht stehen. Du weißt ja auch es gibt keine schlechte P R

28.8.11 14:01


München 2

So hab jetzt mal das zweite Kapitel hochgeladen.

Es freut mich wirklich das regelmäßig einige Leute meinen Blog besuchen und auch lesen.

Der sinn und Zweck warum ich die Kapitel zuerst hier hochlade ist eigentlich das ich mir erhofft habe das sich hier einige zu Wort melden wenn ihnen etwas nicht gefällt, etwas unstimmig ist, usw.

Von daher würde es mich sehr freuen wenn der ein oder andere anonyme Leser auch seinen Senf dazu abgeben würde.

Natürlich werde ich auch weiterhin hier posten egal ob sich jemand zu Wort meldet oder nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag bzw einen schönen Sonntag.

 

27.8.11 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung